der bolschewike Wahnsinn
Fortuna Fan Tagebuch
Gästebuch
Geschichten
konzertberichte
mein achtel Lorbeerblatt
Quelle
Stramm in Hamm
Trash
Wanderclub Venlo kein e.V.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
und in Sachen Schnaps ein Experte.

 
Geschichten aus meinem Umfeld:

Arschfick gefällig?

beim Wichsen erwischt
Bundeswehrgeschichte Teil I
Bundeswehrgeschichte Teil II


der geizige Kollege meines Bruders
der vorbildliche Rollstuhlfahrer
Dienstags im Pascha

die überfahrende Katze

Herr Vogel

Meine Tante
mein Gehör
mein neuer Mitbewohner
Mutzi vs. Apu

Nachtbaden vs. Nacktbaden

rasiert?

Sabine
Schlussmachen I
Schlussmachen II
Schlussmachen III
Sonntagmorgen in Kaarst

Stimmt so!

Taxi!, Hallo, Taxi!

Wehrhahn

Eigentlich ist er eine eigene Rubrik wert, lest und staunt über Kauffmann, der abgefahrendste Mensch von Neuss-Downtown!

Kauffmann Teil I
Kauffmann Teil II
Kauffmann Teil III
Kauffmann Teil IV
Kauffmann Teil V
Kaufmann Teil VI

An dieser Stelle: "herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!" Jaja, der Kauffmann hat sich verlobt!



Geschichten, die irgendwo mal passiert sind:

neulich bei Aldi
Porschefahrer
Skifahrer

zurück zur Homepage
lxx (Gast) meinte am 9. Dez, 14:31:
so geil
ich habe bei jeder einzelnen geschichte so sehr gelacht sind die alle echt passiert?? 
Eggi antwortete am 9. Dez, 15:31:
mh,
ja, paar sind so Legenden, wie Skifahrer, Katze und neulich bei Aldi. Kauffmann gibts wirklcih und manche SAchen sind in meinem Freundeskreis passiert. DA merke ich, dass ich paar KAuffmannstories wieder gehört habe...
Besonders Arschfick, SChlussmachstories, Sonntagmorgen in KAarst, mein neuer Mitbewohner und die PAscha story sind aus erster Hand! Paar stories sind mir erzählt worden, sichere Quellen... 
Der Kauffmann (Gast) meinte am 28. Jan, 16:48:
Hi Ecki
Hab Dich nicht erreicht.
Deine Nummer ist nicht erreichbar.

Hier haste noch ´ne Story:

Eines Morgens ging ich kurz vor Ausbildungsende zur Arbeit bei Musik Fischer,
seh´ ich Thorbjörn träumend auf einer Parkbank sitzen:
"Ey, Thorbjörn! Was machst Du hier?"
"Mein studium ist vorbei."
"Und jetzt?"
"Jetzt sitz ich hier!"
"Meine Ausbildung ist auch bald vorbei!"
"Dann kannste Dich ja dazu setzen."
Parallel: "Ha,ha,ha,ha..";"Ha,ha,ha,ha.."

Du hast ja schon ´ne Menge Wanderungen verpasst, Alter.

Es gibt jetzt einen 2. Robert und Boris ist längst festes Inventar, Mutzi unterdrückt seine faschistische Haltung und ich saufe bewusster.
Ben ist Ben.

Tolle Geschichten hast Du da gesammelt. Danke, für die eigene Rubrik. Bisschen dünn noch.

Bei Bäckerei Myska in Wuppertal fragte mich eine Bäckereifachverkäuferin:
"Sag mal, Robert, bist du eigentlich schwul?"
"Das heißt homosexuell!"

Gestern mußte ich von einer Bandprobe in ein Bettlaken gewickelt zurück nach Hause laufen, da mein Pegel das Führen eines KFZs unmöglich gemacht hatte und es arschkalt war und ich nur im T-Shirt. Unfreiwilliges Abpennern! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma