der bolschewike Wahnsinn
Fortuna Fan Tagebuch
Gästebuch
Geschichten
konzertberichte
mein achtel Lorbeerblatt
Quelle
Stramm in Hamm
Trash
Wanderclub Venlo kein e.V.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
und in Sachen Schnaps ein Experte.

 
ja so schön über alle möglichen Leute aufgeregt, aber lange ist mir nichts mehr eingefallen, doch gestern bin ich mal an der Menssa vorbei gegangen, da hab ich doch gleich paar BWLer gesehen. Bei den BWLern gibt es zur Zeit einen Trend: scheiße sein, scheiße bleiben. Also, das sind diese anfang 20-jährigen Vollidioten, die den Kragen ihres Polohemd, das sie entweder von Ralph Loreen oder natürlich von Polo selbst gekauft haben, hochstellen müssen, weil sie es bei diesem Lackaffen "David Beckham" gesehen haben. Ich habe mich immer gefragt, was dieses unsinnige Kragenhochstecken bedeutet. Ich werde wahrscheinlich nie drauf kommen und diese Menschen werden dann in zehn Jahren Photoalben auspacken, sich ansehen und denken, dass sie ziemlich affektiert und affig ausgesehen haben, darüber lacht dann die Frau, die mit großer Sicherheit Constanze heißt, bei Ihnen heißt sie aber nicht nahe liegender Weise "Conny" sondern "Stänzy", weil das viel cooler ist! Meistens sind das diese Vollidioten, die in Cocktailbars abhängen und über ihren Urlaub in Tokyo erzählen, weil "es ist da so megamodern und so groß, hihi" Kleinhirn!
Wenn sie über Frauen reden, sind es für sie Objekte und hat ein Kumpel mal die selbe geknattert, heißt es bei Ihnen "Lochbruder!". Sobald aber zwei Frauen auftauchen, gehen ihre Stimme drei Oktaven höher, es wird eine Runde Sekt ausgeben "heute zahle ich", sie selber bestellen zwei Becks gold. "Der Cocktail hat eben ganz schön rein geschlagen!". Der Abendvorschlag ist ein Prommischuppen, wo sie dann das Geld aus dem Fenster schmeißen, das sie sich als Promoter auf Messen schwer erarbeitet haben, damit sie sich wirklich als wohlhabend hervortun können. Der Eintritt liegt bei knapp 9 € und dafür wird Ihnen rein gar nichts geboten, laute Musik, das Desperados kostet 4,50€, aber "man hats ja". Die Perlhühner raffens nicht, sie lassen sich aushalten und flach legen, aber nur von diesen Männern, "ne, der muss schon gepflegt sein." Diese Kaschmirweiber taugen wirklich nichts, aber wenn man den BWLern zu hört. "Boah, die konnte vielleicht blasen." Konnte sie das wirklich, oder war es nur einer dieser Träume? Ich weiß es nicht, aber das Koks, das ich ihnen verkauft habe, war auf jeden Fall gestreckt und echt schlechter Qualität, aber das macht bei ihren ausgetrockneten Schleimhäuten eh keinen Unterschied mehr. Völligen Unsinn redend kommen sie auf mich zu, ich such das weite, ich habe keine Lust mir anzuhören, dass ihr Golfhandycap sich mittlerweile verbessert hat, so ähnlich wie ihr Schnitt in BWL. "Ich habe mit meinem Alten Herren gesprochen und der hat mir ein Praktikum bei X,Y versporchen" "Kannst Du auch für mich mal fragen?" "Mal sehen, was sich machen lässt", dazu eine Mimik, die genießt, dass der andere dafür sogar seinen Schwanz lutschen würde, aber das würden sie niemals tun, denn "ich habe einen Bekannten, der mit mir im Kindergarten war, dessen Bruder ist schwul" Das u wird dabei wie uuuu ausgeprochen, dass man allein aus der Wortmalerei den Ekel leicht erkennen kann, den schwule Männer bei Ihnen hervorruft. "Komm lass uns noch ein Becks Gold trinken" Während dessen haben die Perlhühner kurz getanzt, stehen auf der Toilette, eine piepst: "ich bin so geil". Verschmitztes Lächeln, sowas sagt man doch nicht als Dame von Welt, aber seit "Sex in the City" darf man sich auch mal als Frau auf einen guten Fick freuen.

zurück zum bolschewiken Riefenstahl
zurück zum Anfang
PaulBademeister meinte am 7. Jan, 10:00:
Ecki-Easton Ellis
Hat so ein bisserl was von den ersten Seiten aus "American Psycho". 
Eggi antwortete am 7. Jan, 11:18:
dann
muss ich endlich das Buch lesen, gibt es nicht auch einen Film? Keven Spacey als gelangweilter Familienvater, der die beste Freundin seiner Tochter flachlegen will? 
PaulBademeister antwortete am 10. Jan, 11:00:
falscher Film
Nee, das ist "American Beauty". In "American Psycho" spielt Christian Bale einen Yuppie der aus Langweile Nutten foltert und Menschen tötet - sehr strange.
Ich würde Dir aber auf jeden Fall das Buch empfehlen, der Film kommt da um Längen nicht dran. Kann ich Dir ja mal bei Gelegenheit in die Schule mitbringen. 
der flo (Gast) meinte am 15. Dez, 00:22:
bwler-artikel
hallo, du sprichst mir mit diesem artikel aus dem herzen. ein gewisser teil meiner sog. komilitonen (ein fürchterliches wort) sind einfach grauenvoll.

vielen dank dass du mein seit tagen anhaltendes auskotzen so schön in wenige zeilen schreiben konntest.

adieu mathieu, ein bwler 
BWLer (Gast) antwortete am 17. Okt, 12:28:
...
Hahahahahaha gut geschrieben =D

Ich bin auch BWLer und mir tun die meisten meiner Kommilitonen einfach nur Leid. Am Anfang meines Studiums habe ich mich noch beeindrucken lassen und habe mich zugegebenermaßen für rund ein Jahr "angepasst". Und dieses Jahr hat gereicht, um eines zu lernen: Diese armen Leute führen das langweiligste Leben überhaupt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma