der bolschewike Wahnsinn
Fortuna Fan Tagebuch
Gästebuch
Geschichten
konzertberichte
mein achtel Lorbeerblatt
Quelle
Stramm in Hamm
Trash
Wanderclub Venlo kein e.V.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
und in Sachen Schnaps ein Experte.

 
bin noch am Sammeln,

2 Fragen habe ich aber schon mal...

1. Frage stellte Karl Dall Iris Berben:

Wenn Sie die Möglichkeit hätten, nochmal von vorne anzufangen, würden Sie wieder alles flasch machen?

2. Frage stand in einer Fachzeitschrift für Urologen:

Wie zufrieden sind Sie mit ihrer Erektionsstörung?

3. Frage
Bietet sich Lothar Matthäus regelmäßig an, Ihren Job zu machen?

Irgendwie sowas...
Stefan (Gast) meinte am 18. Jul, 23:58:
Falsch
Ey Ecki, das hat er nicht Iris Berben sondern Inge Meysel gefragt. Und die Frage war:

"Wenn Sie Ihr Leben nochmal neu leben könnten, würden Sie dann wieder alles falsch machen."

Was in Anbetracht des Alters von Inge Meysel noch viel lustiger war.

Tut mir leid für die Besserwisserei, aber vielleicht hat er es die Berben ja auch gefragt. Ich habs jedenfalls mit der Meysel gesehen und bin vor lachen und Schockstarre fast hinten über gefallen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma