der bolschewike Wahnsinn
Fortuna Fan Tagebuch
Gästebuch
Geschichten
konzertberichte
mein achtel Lorbeerblatt
Quelle
Stramm in Hamm
Trash
Wanderclub Venlo kein e.V.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
und in Sachen Schnaps ein Experte.

 
Wir treffen uns an einem Samstag, es ist der erste im Jahr, 5.Januar! 23h, wir, das sind immer noch wir vier plus Boris, Wölfi (ein Polizist!!!) und seine Freundin Nina. Wir gehen los, wieder nach Venlo. Boris ist nicht wirklich aufgeklärt, was es bedeutet mit Mutzi zu gehen, Mutzi ist nämlich unser Antreiber, er gibt den Schritt an, ist immer der erste, niemand kann auf Dauer mit ihm halten, erst Recht nicht Boris. Boris hängt schon nach den ersten 15km hinter her. Was machen sie hier? „wir gehen zu Fuß nach Venlo!“ Wir lachen, Boris nicht, er kriegt es gar nicht mit, er ist irgendwo weit hinter Mutzi auf dem Feld und will eine Pause machen, doch Kameltreiber Mutzi lässt sich nicht überzeugen. Knapp nach der Hälfte dann doch die erste Pause, Boris sitzt scheintot neben den Fackeln. Ab und zu kommt ein Auto vorbei, ein LKW grüßt uns, ein Taxi will anhalten, wir winken es weg, müssen Boris fast abhalten, aufzuspringen und einzusteigen, aber registriert es gar nicht in seiner Lethargie oder ist es doch schon Agony?
Auf! Es ist nacht, wir haben Fackeln dabei, eigentlich der heroischste Einzug nach Venlo, wir haben Böller von Sylvester dabei und werfen sie von Deutschland aus über die Grenze, haha, eigentlich doch lustig, sind wir doch alle so Dreckspazifisten! Außer Mutzi, ich glaube, er würde einen prima Soldaten abgeben! Er wollte zu der Zeit auch noch Bulle werden, hat extra mit dem Kiffen aufgehört, nützte nichts, jetzt studiert er Mediendesign
Es geht weiter, noch eine Pause in Venlo, wie immer wurde die Lieder gesungen und schon waren wir da. Wir sind wirklich alle total fertig, außer Ben, der noch mal schnell einen Endspurt kurz vorm Bahnhof hinlegt, was wollte er uns damit nur beweisen? Ich weiß es nicht, aber er hat sich damit wirklich Respekt verschafft!
Wir dachten der Trend zum Wandern sei nun bei den anderen auch zum Trend geworden, aber getäuscht, ich habe Boris nie wieder gesehen.

zurück zum Wanderclub Venlo kein e.V.
zurück zur Übersicht
zurück zur Homepage
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma