der bolschewike Wahnsinn
Fortuna Fan Tagebuch
Gästebuch
Geschichten
konzertberichte
mein achtel Lorbeerblatt
Quelle
Stramm in Hamm
Trash
Wanderclub Venlo kein e.V.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
und in Sachen Schnaps ein Experte.

 
22:50 Wir steigen ins Auto ein, weil wir noch Bier für dem Jens seine Party brauchen. Eine Kiste Bier für alle. Wir haben genau zehn Minuten, da um elf die Tanke zu macht.
Kauffmann drückt auf die Tube os gehts. Ich, der Beifahrer. Ich greif ihm ins Leckrad, da rechts, er macht mich an, es du kannst mir nicht ins Lenkrad greifen, den Bahnschienen entlang, hinten links. Auf die Landstraße, Kauffmann fährt fast quer über den Kreisverkehr, der nur ein bisschen erhöht ist, gerade aus. Kauffmann erzählt: "ich hab heute ein Gramm Koks weggeschmissen, hat mir ein Vorgesetzter geschenkt, der streicht sich das immer beim Sex auf die Eichel, ich soll das mal ausprobieren. Ich hab mich dann so erschrocken, dass ich es wegschmeißen musste, man weiß ja nie, ob so was einem gefallen könnte, verstehst du meinen Schreck, ich glaube wir werden verfolgt." "Egal, da vorne links auf die B7, dann vor Ikea rechts" Ich gucke vorsichtig in den Rückspiegel, sehe einen Golf. Rechts in die Oststrasse. Links auf die Lange Hecke, achtung Krefelder Kissen (diese Trembels), 30er Zone. Kauffmann fährt locker 70. Noch drei Minuten. Rechts in die Sternstr. Links in die Kampstr. Wir werden tatsächlich verfolgt, noch zwei Minuten. Rechts in die Kleinsiepstr., über die Grünstr. da vorne an der Ampel...Ich dreh mich um, Blaulicht aus dem Auto, so ein Scheiß, noch hundert Meter bis zur Tanke.
Wir steigen aus. Tag die Herren, wie schnell sind sie denn gefahren?" "Nicht wesentlich schneller als 30!" Er will unsere Papiere sehen, ich frage, warum auch meinen. Kauffmann guckt mich an und ich geb sie, bemerke aber, dass mein Gras im Portemonaie ist und verstecke es schnell in meiner Hose, als ich mein Bier abstelle. "ich bin bei der Bundeswehr und auf das Auto angewiesen" sagt Kauffmann. Ich erklärte die Situation: "Wir holen gerade Bier für ne Party, die Tanke macht um Elf zu, wenn wir noch Glück haben, bekomme ich noch nen Kasten, kann ich gehen?" Ich durfte. Die Tanke war zu. Ich komme zurück ärgere mich. Der Polizist drück ein Auge zu: "hat uns ja auch Spaß gemacht! Und lasst Euch heut nicht wieder erwischen!"
Nächster morgen, ich werde geweckt: "Sohn, gib mir mal bitte unsere Autopapiere" Ich guck verschlafen meinen Vater an. "Nimm sie aus meinem Portemonaie aus meiner Hosentasche!" Ich guck ihn an, reiße ihm meine Geldbörse aus der Hand, als ich sehe,dass ich Vollidiot wieder mein Gras ins Portemonaie getan habe. Es ist nicht aufgefallen, aber das war mir ne Lehre.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma