der bolschewike Wahnsinn
Fortuna Fan Tagebuch
Gästebuch
Geschichten
konzertberichte
mein achtel Lorbeerblatt
Quelle
Stramm in Hamm
Trash
Wanderclub Venlo kein e.V.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
und in Sachen Schnaps ein Experte.

 
Ich war betrunken in Bonn um 18h inner Kneipe, als eine sms kam...

1. Hi Ecki, alles fit? Wat machste? Ich bin auf den Hosenkonzert, bist Du auch hier? Gruß Irv

Antwort: Hi, bin auch da! Erste Reihe! Voll geil hier! Stehe links vor der Bühne! Grüße Ecki

2. Jo, nicht schlecht da, ist ja voll die Stimmung. Bin leider hinten auf der Tribüne . Hol mir erst mal Bier, vielleicht bis später

Freu mich schon aie ganze Zeit auf Wort zum Sonntag! Gehe total ab! Komm nach vorne! Tribüne kann gar nichts!

3. Jo, schon versucht, die Ordner lassen mich net durchhau rein

Hab gerade Tanja S. getroffen, kennste die noch? Die hat mir ne Backstagekarte geschenkt Soll ich Breiti von dir grüßen?

4. Du Arsch, klar kenn ich die noch. Ich glaub dat jetzt net. Wir kommen vorbei..besorg 2 Karten mehr...viel Spaß und grüß mir die Jungs...

Sei in 10 Minuten vorne links vor der Tribühne. Ich hol dich rein!

5. Na, jetzt geht´s los. Jetzt geht’s los!

6. Alter das schaff ich niemals. bin im Block 150/Süd Bühne super Zeit oben...der Weg ist zu zeit. Danke trotzdem

Schade, hast Du nen Wunsche für die Zugabe?

7. Jo „niemals einer Meinung“ bitte mit Gruß an Tanja und mit „Tanja, willst Du mich heiraten?“ natürlich von mir

Campino machts und wird dich gleich (während der Zugabe) auf die Bühne bitten!

8. Hey cool, muss ich vorher irgendwohin? Er kann auch in meinem Namen Tanja fragen, da der Weg über 30 Minuten dauert, bis ich vorne wäre

komm zur Bühne! Schaffst DU es in 10 Minuten?

9. Ne, das schaffe ich nicht in 10 Minuten. Er soll es in meinem Namen machen und auf block 150, reihe 20 sitz 13 und 14 verweisen. Tanja merkt langsam was...

Ich habe da keinen Einfluss drauf, aber der Roadie meinte nach der Zugabe!

10. ok geht klar. Danke für deine Mühen. Viel Spaß noch und daumen drücken


zurück zum bolschewiken Riefenstahl
zurück zum Anfang
Yooee meinte am 12. Okt, 17:31:
UND? 
Eggi antwortete am 13. Okt, 09:37:
achso, nichts und...
ich hab paar Tage später mit Campino telefoniert. Er hat sich totgelacht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma